Seamus MacElroy

Sascha    Bürgerlicher Name:

    Sascha M.

    Musikalischer Beitrag:

    Gesang & Laute
(Whistle und Bodhrán)


Musikalischer Werdegang:

Immer fasziniert von Gesang und Gitarrenspiel meines Vaters, wollte ich auch irgendwann mal „House of the Rising Sun“ spielen können.
1994 kam ich zum Wandervogel, bei dem ich mir das Gitarrenspiel selbst beibrachte und just zwei Jahre später eben genanntes Lied lernte. Gesang war schon immer in meiner Kehle zu Hause und so kam ich im Jahre 2004 zum Reenactment und LARP, wo ich die Galgenvögel kennenlernte.
2006 wurde ich wurde ich angeheuert, um an der CD „Ein Hoch dem Wein“ als Gastmusiker mitzuwirken.
Ein Jahr darauf wurde ich in die Band integriert und seitdem auch festes Bandmitglied.

„House of the Rising Sun“ spiele ich immer noch gern!

Advertisements